Über uns

KOF setzt Massstäbe mit erstklassigen Dienstleistungen im Rückbau und in der Demontage. Mit Fachkompetenz, Pünktlichkeit und Flexibilität garantieren wir Ihnen jederzeit eine termingerechte Ausführung der Aufträge. Wir handeln lösungsorientiert und immer im Interesse unserer Kunden. Das macht uns zum bevorzugten Partner. Das KMU Unternehmen wurde im Jahr 2003 gegründet. 

Wir sind Spezialisten für komplizierte Rückbauten und Demontagen in jeder Art und Grösse. Unsere Mitarbeiter verfügen über langjährige und fachgerechte Erfahrung. Dadurch haben wir die gesteckten Termine und Abläufe stets im Überblick. Die Zusammenarbeit mit Regionalen Unternehmen ermöglicht uns die Unkosten tief zu halten. Unsere Unternehmensstruktur kann jederzeit auf die Grösse der Aufträge durch Skalierung unserer Ressourcen reagieren.